Das Kurszentrum rund um Mama und Kind

FamilyFitFactory ist das Kurszentrum rund um Mama und Kind. Bei uns stehst du und dein Kind im Mittelpunkt.

FamilyFitFactrory ist ein Ort zum Wohlfühlen und aktiv werden für die ganze Familie.


Hier können Mamis z.B. ganz in Ruhe ihren Körper wieder in Form bringen, während ihre Babys die Geborgenheit in der Tragehilfe genießen oder selbst an speziell auf die kindliche Entwicklung abgestimmten Kurse teilnehmen.

Das Kurskonzept ist speziell auf die Bedürfnisse rund um Mama und Kind abgestimmt.

 

Selbstverständlich sind auch die Papas immer herzlich willkommen. Regelmäßig finden tolle Familien Aktivitäten statt. 

In gemütlicher Atmosphäre nette Mamis kennen lernen, rauskommen, Spaß haben, Fit werden, neues erfahren und sich verstanden fühlen, das ist das was in der FamilyFitFactory Zeit und Raum findet.

Mit Wertschätzung und Respekt treten wir unseren großen und kleinen Kunden entgegen.

Dass deine Kinder, du, die ganze Familie sich bei uns wohl fühlen ist unser größtes Ziel.

 

Denn nur in Geborgenheit kann man sich entspannen, aktiv werden, sich entwickeln und seine Fähigkeiten erweitern.