Unser Team

Nadja Figlestahler


Kursleitung: - Kanga
                    - PreKanga

                    - KangaBurn

                    - MatschenKleksenKleistern

 

Die arbeit mit Baby und Kindern sowie mit Eltern macht mir schon immer große Freude deshalb stand für mich schon recht früh fest, das ich Erzieherin werden will. In meiner Elternzeit habe  ich mich im Bereich Eltern-Kindkurse weitergebildet. 

 

Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, wie schwer es ist mit Baby die Zeit zu finden, Sport zu treiben.

Beim Kangatraining hast du die Möglichkeit Zeit mit deinem Baby zu verbringen und gleichzeitig etwas für dich und deinen Körper zu tun.

 

Während du wieder fit wirst und bei toller Musik die vielleicht noch vorhandenen "Schwangerschaftspölsterchen" verlierst, genießt dein Baby die Geborgenheit und schläft vielleicht sogar friedlich ein.

 

Mit FamilyFitfactrory versuche ich meiner Vision von einem Ort, an dem alles für Mama und Kind zu finden ist näher zu kommen. Es ist schon einiges entstanden und ich freu mich gemeinsam mit Euch das Zentrum wachsen zu lassen.    


Emilie Gisy 

Kursleitung: - Flohzirkus

Ich heiße Emilie,bin Mama von zwei Mädchen (*2016 und *2018) und gelernte Erzieherin. In meinem Beruf konnte ich viele Erfahrungen mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis 10 Jahre sammeln. Während meiner Elternzeit habe ich meine Zeit genutzt und habe mich nebenbei mit Network Marketing, im Bereich Gesundheit und Wellness, selbständig gemacht.
Ich lebe mit meinem Mann, meinen 2 Töchtern und unserem Hund in Rielasingen-Worblingen.


Sabine Holzer

 

Kursleitung: - Cantienica

 

Wegen Fehlhaltungen und Beschwerden durch meinen langjährigen Sitzberuf kam ich zur CANTIENICA®-Methode. Von Anfang an faszinierte mich die CANTIENICA®-Methode und jahrelanges, regelmäßiges Training überzeugten mich. Ich habe wieder Freude an der Bewegung.

 

Schnelle und faszinierende Erfolge stellten sich bei mir ein. Schmerzfreiheit an den Schultern, an der Nackenmuskulatur und an der Wirbelsäule begeisterten mich immer mehr.

So absolvierte ich im Oktober 2015 meine erste Ausbildung von CANTIENICA®-Das Powerprogramm und im Mai 2016 CANTIENICA®-Beckenbodentraining.

Ich freue mich, Ihnen mein Wissen und meine Freude an der CANTIENICA®-Methode in Kleingruppen und Einzellektionen weiterzugeben.

 

Ich bin 1965 geboren, verheiratet und habe eine erw. Tochter und einen erw. Sohn.


Christiane Junghans

 

Kursleitung: - MaBy

 

Ich bin Mutter zweier Kinder (Sohn geb. 2014 und Tochter geb. 2016). Mit meiner Familie wohne ich in Radolfzell-Böhringen.

Seit 2015 habe ich die Group-Trainer C Lizenz. Mit dieser habe ich Kurse im Bereich Mamasport mit Babybauch geleitet.

 

Aufgrund eigener Erfahrung weiß ich, dass es hier im Radolfzell wenig Angebote im Bereich Aktivität mit und für Babys gibt. In dieser besonderen Zeit nach der Geburt, die aufregend, spannend und auch anstrengend sein kann, ist es schön die Kinder in Ihrer Entwicklung entsprechend zu begleiten und zu unterstützen. Wir wollen unsere Kinder beobachten und ihnen neue Ideen geben, um die Welt zu entdecken. Natürlich ist ein Austausch der Eltern untereinander ebenso wichtig und erwünscht. Dazu möchte ich meine Kenntnisse als Kursleiterin nutzen und meine eigenen Erfahrungen als Mutter weitergeben. 

 

Wichtig ist mir, dass sich alle wohl fühlen, auf die Bedürfnisse der Kinder und auch der Eltern eingegangen wird.


Ramona Weber-Kästel

Kursleitung: - Bodyworkout Zumba

Med. Fachangestellte, verh.,zwei Kinder

 

 

Seit 2012 bin ich im Groupfitnessbereich tätig. Meine sportliche Leidenschaft mit meinen Teilnehmern teilen und an sie weitergeben zu können gibt mir jeden Tag Freude, Energie und Motivation.

Nach meiner Ausbildung zum Indoor-Cycling -Instruktor folgten weitere zum Zumba-Fitness-, Zumba-Kids-, und Deep-Work-Instruktor. Sowie Qualifizierungen im funktionellen Trainingsbereich.

 

 

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit in der Familyfitfactory.


Ana Birkle 

Kursleitung: - Flohzirkus 

 

Ich heiße Ana-Maria, wohne in Radolfzell und komme ursprünglich aus dem Schwarzwald.

 

 

Mein Sohn hat mich 2016 zur Mama gemacht und meine Tochter hat dieses Glück 2018 vervollständigt. Seitdem bin ich Mama aus Leidenschaft und interessiere mich vor allem für die Themengebiete geborgen Wachsen und mit Liebe (er)ziehen.